Kundenstimmen

Auf unterschiedlichsten Wegen erreichen mich Rückmeldungen zu meinen Angeboten. Vielleicht ist dein Feedback hier das nächste ;-)

"E. hat das Wobbelturnen großen Spaß gemacht.

Die Stunden standen immer unter einem Motto und waren vielseitig aufgebaut.

Carola geht auf jedes einzelne Kind ein und man merkt ihr die Freude und den Spaß an der Arbeit an.

Wir kommen gerne nochmal wieder."

C. und E. aus Sundern über das Wobelturnen® KIDS

 

"Carola steht einem zu sehr vielen Themen rund ums (Klein-)KInd mit Rat und Tat zur Seite. Selbst online hatte man den Eindruck, dass sie gerade wirklich nur für die Teilnehmer da war und man fühlte sich mit seinen Problemen nicht mehr so alleine.

Ich bin jetzt auf jeden Fall beruhigter und voll motiviert, bei der nächsten Heul-Kreisch-Kratz-Beiß-Situation sehr viel besonnener zu bleiben ;-)

Danke für den schönen Austausch :-) "

S. aus Sundern über den Online-Workshop "Trotzphasen"

 

"Die Trageberatung war einfach toll! Danke dafür 😊Jederzeit wieder"

J. mit L. über die Trageberatung

 

"Der #BabySteps Kurs ist super, es macht total Spaß soviel zu erfahren und kann es nur empfehlen ihn zu besuchen. Für Mutter und Kind eine super Sache und natürlich ist Carola eine super sympathische Persönlichkeit die einem echt Mut macht und einem seine fragen super erklärt.

Nächster Kurs ist gebucht und wir freuen uns schon sehr "

D. aus Sundern über den BabySteps-Kurs

 

"Sehr einfühlsame freundliche fröhliche Person die sich für jedes kleine Problem Zeit nimmt und so individuell wie die Babys sind sind auch ihre Ratschläge ohne Druck es macht sehr viel Spaß auch mit den anderen Müttern und man merkt man ist gar nicht alleine mit seinem Problem die man so hat."

A. mit J. aus Sundern über den BabySteps-Kurs

 

"Ein ganz herzliches Dankeschön! Mir hat es einfach nochmal das ein oder andere in Erinnerung gerufen und ich bin mir sicher, dass ich wieder mehr zur inneren Ruh finden kann! Danke dir"

C. aus Eslohe über den Online-Workshop "Trotzphasen"

 

Guten Morgen liebe Carola der Workshop hat mir in den ersten zehn Minuten des Tages mit meiner Tochter schon sehr geholfen sie besser zu verstehen und damit kann ich auch geduldiger sein mit dem was sie möchte. Einfach mit Verständnis dran gehen warum das jetzt so wichtig ist. Ich bin echt froh den Workshop gemacht zu haben. ich habe vieles dazugelernt! 

A. aus Sundern über den Online-Workshop "Trotzphasen"