Stillberatung

"... damit jede Mutter selbstverständlich stillen kann!"

Als Stillberaterin i.A. der AFS (Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) berate ich dich auf ehrenamtlicher Basis, also kostenlos (ausgenommen km-Pauschale bei Hausbesuchen) zu deinen Fragen und Problemen rund ums Stillen.

 

Wunde Brustwarzen, Milchstau, Anlegetechniken, Stillen und Erwerbstätigkeit, Beikoststart und Abstillen sind nur einige der Themenbereiche zu denen ich dir gerne beratend zur Seite stehe.

 

Mit ein wenig Unterstützung geht das Stillen oftmals viel leichter, denn Stillen muss erlernt werden. 

 

Hab also keine Hemmung mich zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder das Stillen für euch noch nicht rund läuft.

 

Die meisten Stillschwierigkeiten und Fragen zum Stillen lassen sich per Telefon lösen. Kontaktiere mich bitte kurz per E-Mail, WhatsApp oder Anruf und dann vereinbaren wir einen Telefontermin, bei dem ich mir dann auch in Ruhe Zeit für dich nehmen kann.