Kooperationspartner

Gemeinsam können wir mehr erreichen...

Während meiner vierten Schwangerschaft und Geburt durfte ich diese großartigen Frauen kennen lernen, die für ihre Arbeit genauso brennen wie ich.

 

Mittlerweile biete ich in der Hebammenpraxis Herzenssache BabySteps® Kurse und den Schlafworkshop an.

 

Klick aufs Bild für mehr.

In Kooperation mit der KEFB Südwestfalen biete ich die Kurse BellyBasics und BabySteps an, außerdem viele Elternabende für Familienzentren und seit 2020 auch einige Module in der Kindertagespflegequalifizierung.

 

Klick aufs Bild für mehr.

 

 

Gemeinsam mit Nicole vom Familienraum Meschede verfolge ich das gleiche Ziel: bindungs- und bedürfnisorientierte Elternschaft im Sauerland zu fördern.

Kennengelernt haben wir uns 2017, als sie meine Trageberaterin bei Kind Nr. 3 war.

Im Familienraum Meschede biete ich euch BabySteps®, den Geschwisterkurs und manche Workshops an, wenn Corona dies wieder zulässt.

 

Klick aufs Bild für mehr.

In der Elternschule Hüsten des Klinikum Hochsauerland biete ich euch die FamilySteps® und Wobbelturnen® KIDS Kurse.  Außerdem könnt ihr hier bei mir die Geschwisterkurse und den Schlafworkshop besuchen.

 

Klick aufs Bild für mehr.

Ebenfalls von Herzen empfehle ich euch die Workshops und Kurse bei Mareike Dorda

Sie ist Expertin für die Dunstan Babylaute und die Babyzeichensprache.  

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass beides hilft euer Baby früher und besser zu verstehen. 

Kurse und Workshops an verschiedenen Standorten im HSK.

 

Klick aufs Bild für mehr.

 

Bei mir erhalten Besitzer der Familienkarte 10% Rabatt auf alle Beratungsangebote und die Eltern-Kind-Kurse. 

Nicht anzuwenden auf Verleih, Verkauf oder Fahrtkosten.

Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen oder Rabatten.

Die Fidella FlyTai war die erste Tragehilfe, welche ich aktiv genutzt habe. Deswegen freut es mich sehr, dass Fidella mich als Trageberaterin in ihre Liste aufnimmt. www.fidella.org

 

Das Kurskonzept für die Geschwisterkurse wurde von Karin Handschin entwickelt. www.getragensein.ch