Bei mir erhalten Besitzer der Familienkarte 10% Rabatt auf alle Beratungsangebote und die Eltern-Kind-Kurse. 

Nicht anzuwenden auf Verleih, Verkauf oder Fahrtkosten.

Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen oder Rabatten.

Meine Trageberater-Kollegin Christina Bremke hat sich zusätzlich spezialisiert auf Stoffwindelberatung und ist Expertin für alternative Monatshygiene.

 

Aus persönlicher Erfahrung kann ich berichten, dass sie einen guten Überblick in den Stoffwindel-Dschungel gibt.

 

Workshops zu beiden Inhalten finden an unterschiedlichen Standorten im HSK statt.

 

Persönliche Empfehlung von Herzen.

 

www.trageberatung-klammeraeffchen.de

Ebenfalls von Herzen empfehle ich euch die Workshops und Kurse bei Mareike Dorda.

 

Sie ist Expertin für die Dunstan Babylaute und die Babyzeichensprache

 

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass beides hilft euer Baby früher und besser zu verstehen.

 

Kurse und Workshops an verschiedenen Standorten im HSK.

Schaut vorbei unter

 

https://babyzeichensprache.com/zwergensprache/dorda.php

Die Fidella FlyTai war die erste Tragehilfe, welche ich aktiv genutzt habe. Deswegen freut es mich sehr, dass Fidella mich als Trageberaterin in ihre Liste aufnimmt. www.fidella.org

 

Das Kurskonzept für Geschwisterkurse wurde von Karin Handschin entwickelt. www.getragensein.ch